Bolliger auge.png

Unser Leitbild

Wir arbeiten lösungsorientiert, ...

Unsere wegweisenden Lösungen sind das Resultat unseres Engagements und der Begeisterung für unsere Aufgaben. Wir erkennen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, berücksichtigen die Rahmenbedingungen und suchen stets den höchstmöglichen Nutzen für unsere Kunden und Anwender.

... liefern überzeugende Qualität…

Mit Fachwissen und Können konzipieren wir betriebssichere, intelligente und kostengünstige Konzepte, die auch das ökologisch Machbare integrieren. Wir liefern Produkte und Anlagen von überzeugender Qualität, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

… und sind einen Schritt voraus

Wir sind offen für Neues. Ideen setzen wir innovativ zu überzeugenden Konzepten um und kreieren daraus zukunftsorientierte Lösungen zu fairen Konditionen.

Wir pflegen gute Beziehungen

Mit unseren Kunden, Lieferanten, Finanzpartnern und Behörden pflegen wir eine klare, offene und partnerschaftliche Beziehung.

Wir arbeiten im Team

Wir wissen, gemeinsam entstehen die besten Lösungen. Deshalb legen wir grossen Wert auf die gute Zusammenarbeit im Team. Denn, auch Gutes kann verbessert werden.

Wir sind auf dem neusten Stand

Die sorgfältige Ausbildung unserer Lernenden ist uns genauso wichtig wie die kontinuierliche Weiterbildung jedes einzelnen Mitarbeitenden. Deshalb hinterfragen wir unser Wissen und bringen dieses andauernd auf den aktuellsten Stand. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf das Fachwissen, sondern genauso auf die Sozial- und Führungskompetenz.

Wir leisten Überdurchschnittliches

Jeder Mitarbeitende ist ein Vorbild und trägt mit seinem Verhalten zu einem hervorragenden Arbeitsklima bei. Wir motivieren uns gegenseitig, unsere Arbeit mit Freude anzugehen, identifizieren uns mit dem Unternehmen und leisten dadurch Überdurchschnittliches.

Wir verhalten uns fair

Bei uns stehen Fairness und Vertrauen im Vordergrund. Jederzeit, auch in schwierigen Situationen. Wir weichen Problemen nicht aus, sondern suchen Lösungen und treffen Entscheidungen.

Wir arbeiten mit Gewinn

Wir streben nach einem angemessenen Ergebnis, das uns langfristig erlaubt, unseren Kunden, Mitarbeitenden und weiteren Anspruchsgruppen ein glaubwürdiger Partner und attraktiver Arbeitgeber zu sein.

© webagentur www.web-praesenz.ch